Kostenfrei für Dich

Kostenfrei für Dich – Aromatherapie für Dein Zuhause

In diesem Leitfaden erfährst Du, wie Pflanzendüfte ein friedliches Zuhause schaffen können.

Sich wohl fühlen im eigenen zuhause mit der ganzen Familie, das wünschen wir uns. Doch manchmal liegen Gedanken und Gefühle im Raum, die die Atmosphäre beeinträchtigen. Und dann wird es nichts mit der Geselligkeit im Wohnzimmer, der Ruhe im Schlafzimmer oder der Konzentration im Büro.

Natürliche Pflanzendüfte harmonisieren die Räume im Handumdrehen, es gibt Pflanzen, die durch ihre Duftstoffe nachweislich die Konzentration fördern, selbst bei Demenz. Ebenso gibt es Pflanzen, die den Schlaf fördern, uns Menschen fröhlicher machen oder die Räume regelrecht desinfizieren.

Und das beste ist, man braucht nichts einnehmen, sie wirken direkt auf unsere Emotionen und unser Immunsystem alleine durch die Duftmoleküle. Der Duft braucht dabei gar nicht stark sein, es reichen feine Nuancen, teilweise sogar unter der Riechschwelle.

Probiere es aus, Du wirst staunen, welche Veränderungen sich einstellen.

Trage Dich hier ein zu meinem Newsletter und erhalte sogleich das 14- seitige Dokument mit Hintergrundwissen und praktischen Beispielen. Wenn Du Dich vor einiger Zeit bereits angemeldet hast, bekommst Du das PDF automatisch im nächsten Newsletter.

Inhalte:

  • Was sind natürliche Duftstoffe und wie wirken sie?
  • Das Riechen
  • So kommen sie zum Einsatz (Duftpotpuorri, Raumspray, Vernebler, Duftlampe, Räuchern)
  • Welcher Duft passt zu welcher Stimmung und Raum?