Acting Nature

Acting Nature

Acting nature...wirkende Natur

Bei acting nature beschäftigen wir uns mit den wirkenden Kräften der Natur auf allen Ebenen. Wenn Du auch das alte Wissen über Kräuter und deren Anwendungsweisen erforschen möchtest, bist Du hier richtig. Doch wir beschränken uns nicht auf die grobstofflichen Aspekte, denn in der Natur sind wir umgeben von Feinstofflichem mit großer Wirkung. Was denkst Du? Woran liegt es, dass es den meisten Menschen physisch wie psychisch deutlich besser geht, wenn sie sich in der Natur aufgehalten haben...Das alles macht den Zauber der Natur aus und es macht so fröhlich und zufrieden, ihn in unseren Alltag mit zu nehmen...

"Stell Dir vor, es gäbe einen Raum, in dem Du erkennen kannst, was jetzt in Dir ist.
In dem Du Lösungen und Antworten findest auf Fragen, die Dich gerade beschäftigen.
Ein Ort, wo Du sein darfst wie Du bist, aber auch ein ehrliches Feedback darauf erhältst.
Dieses Feedback willkommen zu heißen benötigt nur die Bereitschaft genau hinzuhorchen und Mut sich berühren zu lassen, von dem, was ist.
Und das mit dem Ziel, Dich an die kleine Flamme in Dir zu erinnern und zu entfachen, die Du wirklich bist.
Dieser Raum verschenkt nicht nur Botschaften, sondern auch jede Menge heilendes Wissen.

Diesen Raum gibt es, in Dir und in allem, was lebendig ist. Es ist die Natur in all Ihren Ausdrücken.
Ich persönlich habe in der Natur einen Platz gefunden, wo ich Lösungen finden kann. Wo ich mich zentrieren und gleichzeitig verströmen kann. Zu mir selbst finde, wenn ich mich einmal verzettelt habe, oder mit irgendetwas im Unfrieden bin. Einen zentralen Anteil daran haben meine Pferde, fröhliche Wesen, immer bereit mir ehrlich den Weg zu weisen." Tanja Voß
In einem natürlichen Rhythmus möchte ich Menschen einladen, die in bewusster Verbindung mit der Natur sein möchten und achtsam lauschen, welche Antworten sie gerade für sie bereit hält.
Das nächste kostenlose Treffen ist am 16.04.22 zum Vollmondritual "fire &drum" von 16.00 - ca. 17.30 Uhr. An diesem Tag werden wir gemeinsam ins Feuer schauen (indoor), räuchern, gute Gespräche führen, verschiedene aktuelle Themen bewegen, uns austauschen und den Raum der Motherdrum genießen. Wenn Du dabei sein möchtest, ruf mich einfach an, oder schreibe eine kurze email.

Falls Du zu weit weg wohnst, um mal eben vorbei zu kommen, aber gerne die wirkende Natur mit Gleichgesinnten erleben möchtest, gibt es an jedem Neumond ein online Treffen über die Plattform Zoom.

Alle Termine und viele Impulse zu Themen wie die Elemente, Botshaften von Tieren, Rezepte von Hydrolaten findest Du auf dem acting nature Telegram Kanal oder auch bei Facebook

Wenn Du es noch intensiver möchtest, buche ein Naturcoaching, oder steige ein in den online Kurs

"Erdenjahr - Eine Reise durch 12 zauberhafte Monate"

Alles in der Natur verläuft in Zyklen, die sich doch jedes mal ein bisschen anders darstellen. Es gibt eine Symbiose zwischen den Tieren, Pflanzen und den Qualitäten jedes Monats.
Jeder Monat hat seinen eigenen Zauber, seine eigene Kraft. Sie bewusst wahr zu nehmen macht unglaublich zufrieden, still und gleichzeitig lebendig.
Es braucht gar nicht so viel dazu, einfach nur einen bisschen Zeit für Dich selbst, offene Augen, Ohren und Gedanken. Schon stehen Dir Kräfte des Universums zur Verfügung.
Dieser Kurs lädt ein, Dich ganz bewusst mit den Zyklen der Natur zu synchronisieren. Zum einen mit neuem und altem Wissen über natürliche Vorgange und Zeitqualitäten, zum anderen aber auch das persönliche Erfahren der Kräfte in kleinen Übungen und Ritualen. Für ein bisschen Glitzer im Alltag.
Ein Einstieg in den Kurs ist immer, zu jeder Jahreszeit möglich.
Der Kurs wächst mit uns durch das Jahr. Das heißt, immer am Ende eines Monats werde ich den Kurs mit dem Material für den Folgemonat erweitern. Die Inhalte der Vormonate bleiben natürlich trotzdem dauerhaft sichtbar und um Dezember ist er dann komplett und wenn Du magst kannst Du dann im nächsten Jahr wieder von vorne beginnen. Du hast dauerhaft Zugriff auf das Material.
Der Kurs enthält:
🦄 zu jedem Monat ausführliches Arbeitsmaterial
🦄 alle 8 Wochen ein online Treffen zum Austatausch
🦄 wenn gewünscht Begleitung in einer Gruppe bei Telegram

Mehr Informationen und saisonale, handgefertigte Produkte findest Du in meinem Shop

Über die Natur

Sie ist nicht immer nett, aber absolut echt
Sie ist nicht immer schön für unser menschliches Auge, aber absolut echt
Sie ist nicht immer gerecht, aber immer absolut echt
Sie bewertet, aber verurteilt nicht
Sie IST einfach
Manchmal kratzt und beißt sie und dann streichelt sie wieder liebevoll unsere Seele
Manchmal macht sie uns Angst mit ihrer gewaltigen Kraft und dann stellt sie uns wie selbstverständlich ihre Ressourcen zur Verfügung
Manchmal lässt sie und schlottern und schwitzen und dann verwöhnt sie uns mit sanften Sonnenstrahlen
Sie IST einfach
Sie will einfach alles, die ganze Bandbreite an Leben!

Rechtlicher Hinweis
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass mit den beschriebenen Therapien und Methoden in keinem Fall ein Heilversprechen nach §3 Heilmittelwerbegesetz ausgedrückt wird, sondern lediglich die Beschreibung und mögliche Anwendung dieser Methoden.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne.